Mr. Zuverlässig ist der Capitano!
Heiko Weber führt die Rheinlandliga-Truppe in die Spiele

Der SVM-Capitano heisst Heiko Weber
Vor seiner vierten Saison und nach 120 Ligaspielen im rotweissen SVM-Jersey wurde unser Mittelfeld-Stratege Heiko Weber zum Spielführer ernannt und wird unsere Erste in der höchsten Spielklasse des Fußballverbandes Rheinland anführen.
Nach den Leistungen der vergangenen Saison war das mehr als folgerichtig. Heiko war in den heiklen und brenzligen Phasen in denen der SVM in Gefahr geriet zur Stelle und einer der Spieler auf die Verlass war.
Zudem war er der Einzige der 14/15  jede Sekunde auf dem Platz stand und damit unseren inoffiziellen Titel "Mr. Zuverlässig" tragen darf.
Herzlichen Glückwunsch Heiko, weiter so!

Sebastian Stüber wird "Vize"
Stellvertreter von Spielführer Heiko Weber wird in der kommenden Spielzeit Sebastian Stüber sein. "Tutti" geht in seine fünfte Saison im SVM-Trikot und ist nach Jan Weber der dienstältestete Spieler im AJ-Stadion. Nach schweren Verletzungen und langen Pausen hat sich der zweikampfstarke Defensivspieler wieder heran gekämpft und ist als einer der Leistungsträger in unserer Ersten gesetzt.
Eine Anerkennung für die Leistungen auf und neben dem Fußballplatz!

Spielführer SV Morbach: Heiko Weber