Kopfballpendel für unsere Nachwuchskicker!
Vielen Dank an Totti und Corky

Unter Mithilfe und Leitung unseres 1. Vorsitzenden Andreas Kneppel ist es gelungen, durch die Schaffung 3er neu installierter Kopfballpendel, unsere Platzkapazität für das SPARKASSEN-FÖRDERTRAINING  zur Rückrunde um weitere 12 Plätze auf insgesamt 112 Teilnehmer zu erhöhen. "Ich bin darüber sehr erfreut, dass es gelungen ist, für unseren JFV die alt ehrwürdigen Pendel in unseren Verein zurückzubringen, die heute auf den Sportplätzen zur waren Rarität geworden sind, waren sie doch früher auf fast allen Sportplätzen zu finden", zeigt sich Jugendkoordinator Uwe Hartenberger begeistert über die neuen Trainingsmöglichkeiten für unseren Nachwuchs. Wir bedanken uns sehr, bei GARTEN- und LANDSCHAFTSBAU BERG, Inh. Torsten Berg, sowie Harald "Korky" Greweling, für die getätigten Arbeiten, zur Schaffung dieser neuen Trainingsstation.

Wir sehen in Bild. 1. Vorsitzender Andreas Kneppel, Torsten Berg und "Korky"Greweling, mit den Kindern- und Jugendlichen des Sparkassen-Fördertraining, sowie deren Trainer.