Gross Dreierpack beim ungefährdeten Heimsieg
SVM Reserve - Blankenrath 4:1

Kreisliga B - Mosel    |    4. Spieltag    |    Samstag, 3. September 2016 - 18:00
SV Morbach II
SV Blankenrath
Tore: 1:0 Viktor Gross (10.) | 2:0 Viktor Gross (12.) | 3:0 Michael Stein (67.) | 3:1 (75.) | 4:1 Viktor Gross (77.)
Aufstellung SVM:
Kevin Greweling, Jörg Wahlen, Kevin Schömer, Manuel Kirst, Nils Greweling, Fabian Müller, Kai Hammes, Viktor Groß, Michael Stein, Joshua Jung, Lucas Barela,
Auswechslungen:
Tobias Kimmling für Nils Greweling (30.) | Michael Stein für Lucas Barela (55.) | Sven Gutweiler für Joshua Jung (70.)
Zuschauer:
3 facher Torschütze - Viktor Gross

2. Heimspiel - 2. Sieg
Gegen die Gäste aus Blankenrath ließ die Truppe von Coach Wahlen nichts anbrennen und gewann auch in der Höhe verdient mit 4:1 Toren.

Auch ohne den abwesenden Co-Spielertrainer Michael Herges begann die Reserve konzentriert und stellte die Weichen früh auf Sieg.
Viktor Gross erwischte einen Sahnetag und war quasi an allen gefährlichen Angriffen beteiligt. Bereits nach 12 Minuten stand es 2:0 für den SVM, Gross hatte mit einem Doppelschlag (10. + 12.) für die beruhigende Führung gesorgt.
Da auch der Defensivverbund nur wenig Gefahr zuließ, konnten sich Gross und Co auf ihr Konterspiel beschränken und hatten die Begenung jederzeit im Griff.
Michael Stein sorgte mit dem 3:0 nach 67 Minuten für die Entscheidung.
Auch wenn die Gäste nach 75 Min mit einem Distanzschuß zum 3:1 nochmal Hoffnung schöpften, erneut Viktor Gross mit seinem dritten Treffer (78.) sorgte für den gelungenen Abschluß des 4. Spieltages.