Gemeindepokal ist wieder in Morbach
Siebenmeterschießen bringt Entscheidung

Bei Gemeindepokalturnier 2016 gewann die AH Morbach den Titel und holte den Pott nach einjähriger Abstinenz zurück nach Morbach.

Die Spiele im einzelnen:
Vorrunde
SV Morbach - SG Baldenau 3:0 (Tore: Marek Lieser 2x und Arno Wilbert)

SV Morbach - SV Gonzerath 0:0
Halbfinale
SV Morbach - DJK Morscheid 3:0 (Tore: Andy Schärf, Jörg Wahlen und Manuel Kirst)

SV Morbach - SV Haag 1:1, 4:1 n.E.

Michael Herges zum 1:0 und Ed Reitz mit dem einzigen Gegentreffer für die AH Morbach zum 1:1, sorgten dafür das ein Siebenmeterschießen die Entscheidung über den diesjährigen Gewinner bringen musste. Hier waren die besseren Nerven und ein reaktionsschneller Torwart auf unserer Seite.
Herges, Wahlen und Schärf trafen vom Punkt und Kevin Greweling hielt ALLE Siebenmeter des Titelverteidigers.

Der Kader: Kevin Greweling, Jörg Wahlen, Andy Schärf, Arno Wilbert, Marek Lieser, Fredi Gorges, Manuel Kirst, Michael Herges, Stefan Wagner

Gemeindepokalsieger 2016 AH Morbach