Gäste gewinnen rassiges Spiel
Alte Herren unterliegen Bullay 1:2

Im Heimspiel gegen die AH aus Bullay sahen die Zuschauer eine rassige Partie mit vielen Strafraumszenen.
Morbach zunächst überlegen und mit der Führung durch Timo Rosner. Pech für Rosner das er wenig später mit einer weiteren guten Gelegenheit an der Latte scheiterte.
Die Gäste von der Mosel fanden mit zunehmender Spieldauer besser in die Partie und kamen kurz vor dem Seitenwechsel zum 1:1 Ausgleich.
Auch nach dem Halbzeittee blieben beide Mannschaft ihrer offensiven Ausrichtung treu. Torchancen gab es hüben wie drüben. Den Gästen gelang Mitte der zweiten Halbzeit die 2:1 Führung die trotz aller Bemühungen auf beiden Seiten bis zum Abpfiff durch Schiedsrichter Corky Greweling Bestand hatte.

Aufgebot: Marek Lieser, Andy Klassen, Harry Andres, Uli Nau, Christoph Petry, Andy Schneider, Jörg Wahlen, Timo Rosner, Christian Haase, Fredi Gorges, Manuel Kirst, Marc Anton und Stefan Wagner