Endstation Finale - Hallenturnier in Hoppstätten
Gelungener Einstand in die Hallensaison

Einen gelungenen Einstand in die Hallensaison feierte unsere gemischte AH Truppe aus Morbach und Gonzerath beim hochkarätig besetzten Hallenturnier in Hoppstätten.
Erst nach einem hochklassigem Finale musste man sich der AH Hoppstätten geschlagen geben.

Die Spiele im einzelnen:

Vorrunde:
AH Morbach - AH Sötern 1:0 Tor: Fredi Gorges
AH Morbach - AH Hoppstätten 0:3
AH Morbach - AH Schwollbachtal 6:1 Tore: Viktor Gross 2x, Fredi Gorges 3x, Michael Pauly

Halbfinale
AH Morbach - AH Algenroth 7:4 n.E. Tore: Marek Lieser 2x, Fredi Gorges - Neunmeterschießen-Tore: Marek Lieser, Fredi Gorges, Michael Pauly und Viktor Gross

AH Morbach - AH Hoppstätten 2:3
Hatten wir noch in der Vorrunde klar gegen den Endspielgegner verloren, im letzten Spiel des Tages begegnete man sich auf Augenhöhe und führte sogar 2x durch Tore von Viktor Gross und Fredi Gorges.
Leider setzte sich die eingespieltere Mannschaft letztendlich durch und gewann in eigener Halle das Turnier.
Dennoch ein toller Erfolg unserer Mannschaft!

Es spielten: Roland Klingel, Marek Lieser, Uwe Pölcher, Viktor Gross, Martin Geller, Fredi Gorges, Michael Pauly, Manuel Kirst

Die Finalisten von Hoppstätten: Roland Klingel, Viktor Gross, Marek Lieser, Fredi Gorges, Michael Pauly,Martin Geller und Manuel Kirst