Bravouröse Leistung beim Gemeindepokal
Finalniederlage erst nach Elfmeterschießen

Als Titelverteidiger der letzten Gemeindepokale stand lange sogar die Absage der diesjährigen Teilnahme zur Debatte. 17 Absagen durch Verletzung und Urlaub, schlimmer hat es die AH wohl noch nie gebeutelt.
Der verbliebene "Rest" reiste zu zehnt nach Hinzerath und zeigte einmal mehr was mit Kampf, Willensstärke und Leidenschaft zu erreichen ist.

In der Vorrunde noch in Unterzahl gelangen überzeugende Siege gegen die AH Morscheid mit 3:0 (Torschützen Marek Lieser 2x, Michael Stein) und gegen die AH Gonzerath mit 2:1 (Torschützen Michael Herges, Michael Stein).
Zum Halbfinale wurde die Mannschaft durch Doc Hugo Bader komplettiert und es gelang gegen die AH Baldenau ein 1:1 nach regülärer Spielzeit (Torschütze Andy Schärf). Im folgenden Elfmeterschießen behielt Keeper Harry Alberts die Nerven, 2 gehaltene Elfmeter bedeuteten den Einzug ins Finale. (Elfmeterschützen Morbach Marek Lieser, Andy Schärf und Michael Herges)

Im Finale gegen die AH Haag merkte man beiden Mannschaften das kräftezehrende Turnier an, Chancen waren Mangelware und nach einem 0:0 mußte erneut ein Elfmeterschießen über den Turniersieg entscheiden.
Hier war das Glück nicht auf unserer Seite, Harry Alberts konnte diesmal keinen der Elfmeter abwehren. Nachdem Marc Anton, Marek Lieser, Andy Schärf und Michael Herges ihre Elfer sicher verwandelt hatten, scheiterte Michi Stein mit dem letzten Elfmeter.

Glückwunsch an die AH Haag zum Turniersieg und Glückwunsch und Kompliment an unsere Jungs für eine famose Leistung!

Aufgebot: Harry Alberts, Stefan Wagner, Harald Andres, Marc Anton, Andreas Klassen, Andy Schärf, Marek Lieser, Michael Pauly, Michael Herges, Michael Stein, Hugo Bader

Szene aus dem Endspiel