AH verliert nach Führung 2:3
Schärf und Gorges Tore nicht genug

Im letzten Saisonauswärtsspiel verloren die Alten Herren in Neumagen mit 2:3.
Etwas überraschend. Denn es ist schon Jahre her, dass unsere "Alten" nach einer 2:0 Führung noch als Verlierer vom Platz gehen mussten.
Andy Schärf und Fredi Gorges hatten Morbach mit einem Doppelschlag (10.+12. Min) in Führung gebracht. In der Folge versäumten wir es die Führung, trotz weiterer hochkarätiger Möglichkeiten, auszubauen.
Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich nichts am Spielgeschehen...bis in die Schlussphase.
Im Gefühl des sicheren Sieges schlich sich der Schlendrian ein und Neumagen drehte das Spiel innerhalb von 7 Minuten durch 3 Tore.

Ein Dank an dieser Stelle nochmals an Uwe Pölcher und seine Jungs der AH Gonzerath die wiederholt bei uns aushalfen damit der Spielbetrieb aufrecht erhalten werden konnte.

Aufstellung: Harald Alberts, Stefan Wagner, Marek Lieser, Harald Rosner, Uli Nau, Harald Andres, Uwe Pölcher, Rene Pölcher, Norman, Thomas Justen, Andreas Schärf, Fredi Gorges