AH startet Saison 2016 mit Niederlage
Haager Sportfest kein gutes Pflaster

Das Sportfest des SV Haag ist kein gutes Pflaster für unsere Alten Herren. Bereits in den vergangenen Jahren gab es hier schlechte Spiele unserer Jungs.

Auch gegen die (wieder) neu gegründete AH der DJK Morscheid  sollte sich dies nicht ändern und so setzte es zum Saisonauftakt eine 2:4 Niederlage.
Arno Wilbert hatte Morbach in Führung gebracht, doch Morscheid drehte das Spiel bereits zur Halbzeit. Nach dem 1:3 für die Gäste war es erneut Arno Wilbert der auf 2:3 verkürzte, ein weiterer Konter besiegelt jedoch die 2:4 Niederlage.

"Wie man trainiert so spielt man" meinte ein SVM Spieler anschließend und traf damit den Nagel auf den Kopf. Unstimmigkeiten im Abwehrverbund, keine Kontrolle im Mittelfeld und schlechte Verwertung der sich bietenden Torchancen sind nicht alleine auf mangelnde Spielpraxis zurück zu führen.

Hier muss schnell die Einstellung und Leistungsbereitschaft verbessert werden, sonst war das nicht die einzige Niederlage unserer, in den vergangenen Jahren, erfolgsverwöhnten  AH.

Es spielten: Harry Alberts, Johnny Klein, Marc Anton, Manuel Kirst, Harald Andres, Uli Nau, Andreas Schärf, Jörg Wahlen, Bahtir, Fredi Gorges und Arno Wilbert