AH Express rollt bis ins Finale
Tolle Stimmung beim Kleinfeldturnier in Unterbach

Beim Kleinfeldturnier des SC Unterbach erreichte unsere AH nach einem tollen Turnier das Finale. Zwar setzte es hier eine 0:3 Niederlage, dies tat der guten Stimmung jedoch keinen Abbruch!

AH Ausflug vor die Tore Düsseldorfs. Insgesamt 29 AH Mitglieder nahmen die "Strapazen" auf sich, erlebten auf der schönen Sportanlage des SC Unterbach spannende Spiele, einen Junggesellenabschied und einen unvergesslichen Abend in Düsseldorf.

Der Reihe nach:

Tag 1:

Vorrundenspiele:
AH Morbach - Bünder SV 0:0
AH Morbach - FTSV Altenwerder 3:0 (Tore: Mirko Schuh, Jörg Wahlen und Ändy Schärf)
AH Morbach - SSV Erkrath 0:0
AH Morbach - SV Mackenbach 5:1 (Tore: Arno Wilbert 3x, Fredi Gorges und Andy Schärf)
AH Morbach - FV Erkner 0:0
Mit 9 Punkten und 8:1 Toren zogen wir als Gruppensieger in die Finalrunde ein.

Anschließend ging es in der Düsseldorfer Altstadt mit Kevin´s Junggesellenabschied und dem Viertelfinalkracher gegen Italien weiter.

Tag2:

Goldrunde:
AH Morbach - SV Waldmössingen 1:0 (Tor: Arno Wilbert)
AH Morbach - Cergy Pointoise 0:0
Als Gruppensieger erreichten wir das Halbfinale!

AH Morbach - SSVG Velbert 1:1 3:2 n.E. (Tor: Andy Schärf; im Neunmeterschießen Michael Herges und Mario Klingler)
Spannend wie Jogis Jungs machte es auch unsere AH. Durch einen Sieg im Elferkrimi erreichten wir das Finale!!

AH Morbach - FV Erkner 0:3
Hatten wir noch in der Vorrunde durch ein Unentschieden gegen Erkner den Gruppensieg erreicht, sollte es im finalen Spiel nicht mehr ganz reichen.
Die Spiele gegen den Vorjahressieger Waldmössingen und das Halbfinale gegen Velbert hatten zu viel Kraft gekostet.

Dennoch ein Riesenerfolg unseres Teams, alle Teilnehmer werden diese 2 Tage in guter Erinnerung behalten.

Impressionen in Bildern

29 AH Mitglieder beim AH Ausflug 2016