2. Mannschaft gewinnt Gemeindehallenpokalturnier
1. Mannschaft scheitert an SG Baldenau

Am Samstag, dem 02. Januar 2016, wurde das Gemeindehallenpokalturnier vom FC Bischofsdhron ausgerichtet.

Dabei konnte die Morbacher Reserve Ihren Titel verteidigen und gewann zum 4. Mal in Folge den Gemeindepokal

Die Spiele:
SV Morbach - SV Gonzerath 0:2
SG Baldenau - SV Morbach 1:3 (Tore: Nico Schmitt, 2x Marius Kneppel)
SV Morbach - SG Dhrontal/Merscheid/Haag 3:2 (Tore: Marius Kneppel, Tobi Kimmling und Björn Grünhäuser)

Dadurch ergab sich in der Endtabelle ein Gleichstand zwischen den Reserven von Morbach und Baldenau. Ein Siebenmeterschießen mußte die Entscheidung bringen.
Hier hatte die Mannschaft von Coach Dawitschek die besseren Nerven.
SV Morbach - SG Baldenau 4:3 nach Elfmeterschießen
(Tore: Nico Schmitt, Tobias Kimmling, Tobias Ritter und Björn Grünhäuser. Torwart Timo Furtwängler pariert 2 Siebenmeter!!)

Der Kader: Timo Furtwängler, Björn Grünhäuser, Nils Greweling, Joschi Jung, Marius Kneppel, Tobias Kimmling, Nico Schmitt und Tobias Ritter

Beim Turnier der 1. Mannschaften belegte die Mannschaft von Trainer Dirk Fengler den 2. Platz

Die Spiele:
SV Morbach  - SG Baldenau 1:2 (Tor: Jan Weber)
SV Gonzerath - SV Morbach 1:5 (Tore: 2x Marius Botiseriu, 2x Dennis Schröder und Carsten Cordier)
SV Morbach - SG Dhrontal/Merscheid/Haag 4:2 (Tore: 2x Carsten Cordier, Dennis Kaucher und Dennis Schröder)
SV Morbach - DJK Morscheid 5:0 (Tore: Dennis Kaucher, Dennis Schröder, Ramon Stief, Jan Weber, Florian Szöllösi)

Verdienter Titelgewinner wurde die Mannschaft der SG Baldenau.  Herzlichen Glückwunsch!!!

Der Kader: Dennis Korn, Ramon Stief, Carsten Cordier, Dennis Kaucher, Dennis Schröder, Marius Botiseriu, Florian Szöllösi, Raphael Rauls, Jan Weber

Gemeindepokal der AH Mannschaften

Tobias Kimmling nimmt den Pokal entgegen