Gästebuch

Kommentare

Hallo zusammen, ich wollte mich an dieser Stelle nochmals für die Freundliche Hilfsstellung von Herrn Schuh bedanken. Der Herr hatte mir am Mittwoch, als er sah das ich aktuell körperlich angeschlagen bin, sofort einen Stuhl besorgt damit ich das Spiel beschwerdefrei am Spielfeldrand mitverfolgen kann. Ein solches Entgegenkommen findet man in der heutigen Zeit selten. Auch bei der Hilfestellung für die Artikel, die un unserem Clubarchiv hinterlegt werden sollen. Umso schöner, dass es dann einmal mal wieder einen selbst "ereilt". Bei aller sportlichen Rivalität und gerade im Rahmen eines solchen Spieles umso bemerkenswerter, das dies möglich ist. Eurem Club wünsche ich weiterhin viel Erfolg und vielleicht sehen wir uns ja auch in der kommenden Saison in den Punktspielen wieder. In diesem Sinne - Alles Gute. Tom Hardt (TuS Koblenz - Vereinsarchiv)

Habt ihr auf dem Rasenplatz eigentlich Flutlicht ?

Leider war die rote Karte doch spielentscheidend, SVM-Fan. Es gab leider einen deutlichen Bruch im Spiel der Gastgeber bis zur Pause, eine Phase in der das Tor (auch etwas glücklich) fiel. Gutes Spiel auch vom FSV im zweiten Durchgang; allein: in Unterzahl reichte es nicht gegen eine Spitzenmannschaft für ein Torerfolg. Wäre aus meiner Sicht verdient gewesen. Dennoch: Glückwunsch.

Lieber Gast, danke für die Glückwünsche. Den Kommentar zum Schiedsrichter kann sich mehr als sparen. Der Platzverweis war völlig in Ordnung und auch nicht spielentscheidend. Der FSV hat zwar gut gefightet, war aber während der 90 Minuten weder mit 11 noch mit 10 Mann in der Lage, eine wirklich gefährliche Torchance herauszuspielen.

Kennst dich gut aus im Hunsrück, gell...

Glückwunsch zu den 3 Punkten. Den Kommentar zum Schiedsrichter sollte man sich allerdings verkneifen. Das Spiel wurde durch die ungerechtfertigte Rote Karte entschieden und der Schiedsrichter pfeift für den Nachbarverein...

Das war ein echtes Lokalderby. Im Spiel gegen den FSV Salmrohr gab es einen 90 minütigen Abnutzungskampf von zwei Teams, die beide unbedingt gewinnen wollten. Viel Kampf und Einsatz von allen Spielern auf dem Platz und am Ende einen absolut verdienten Sieg von unseren Jungs. 19 Punkte in 8 Spielen, das ist eine tolle Leistung. Kompliment an die gesamte Mannschaft und an unser Trainerteam mit Physio, für das bisher geleistete. Macht weiter so. Ein Kompliment gilt heute auch dem Schiedsrichter des Spiels, Jan Hagen Engel und seinen beiden Assistenten. Jan Hagen Engel zeigte eine tadellose und souveräne Leistung und hatte das Spiel jederzeit im Griff. Auch das muss mal gesagt werden.

Verdienter Sieg in Mehring!! Beeindruckend wie die Mannschaft die Ausfälle von Haubst und Ruster weggesteckt hat, Martin Schultheiss und Marius Marx mit bärenstarker Leistung! Sebi Schell überragend - an allen Toren beteiligt!! War ein richtig gutes Rheinlandligaspiel (1. Halbzeit) mit einer glücklichen Führung unmittelbar vor der Pause. Danach hat die Mannschaft durch enormen Kampfgeist und unglaubliche Laufleistung nichts anbrennen lassen und verdient gewonnen. Glückwunsch und weiter so....nicht auf dem Erreichten ausruhen sondern weitermachen mit denselben Tugenden!!!

Seiten

Neuen Kommentar schreiben