Gästebuch

Kommentare

Sehr geehrter Herr Seltsam Bitte den Artikel bis zum Ende lesen. Zitat: "Quelle: FuPa.net - Volksfreund" Vielen Dank für den Glückwunsch.

Am Schluss noch 1:1 gegen den drittletzten der Tabelle und dann "im Stile einer Spitzenmannschaft " ??? Verstehe völlig, dass man nicht erwarten kann, dass die letzte Saison getoppt wird ABER dennoch kann man etwas mehr von sich erwarten oder mehr Selbstbewusstsein ausstrahlen...nur meine Meinung. Viel Glück für den Rest der Saison.

Das war gestern echt eine überragende Leistung ohne 5 Leute vom Stammpersonal. Die geschlossene Mannschaftsleistung macht Appetit auf mehr. Weiter so !

Hallo zusammen, ich habe bedenken und hoffe die Spieler auch, die zum SC wechseln. Sieht den keiner was dort im Verein los ist ?? Warum sind so viele in der Winterpause, mitten in der Rückrunde, der Rest geht im Sommer, weg ??? Der Grund hat einen Namen und ist auch in Morbach gut bekannt. Anstatt mit der tollen Mannschaft, Umfeld, Trainer nächste Saison Oberliga zu spielen, begebt ihr euch in die Verbandsliga, spielt nächste Saison um die goldene Ananas od wieder um den Abstieg. Ich sage das als SC Kenner, leider geht dort einiges kaputt bzw ist im vollen Gange. Daher mein Rat, überlegt es euch gut. Finanziell ist es mit Sicherheit auch nicht so lukrativ. Sportliche Grüße

Die beiden Saison bleipt spaned freue mich schon auf das Spiel in nentershausen

Genau so ist es. Schlechter Stil hat sich beim Fussball leidr etabliert.

oder nur ein Störfeuer...Warum sollten Sie in der jetzigen Situation nach Idar-Oberstein wechseln ? Da sehe ich nur einen finanziellen Hintergrund...Sie steigen vermutlich ab , Morbach hat die Chance zum Aufstieg. Ok, der Hartenberger wird den Jungs irgendwas vom Pferd erzählen und sie werden hoffentlich ihren Kopf einschalten ...In Morbach soll der Teamgeist gut sein, so sieht es zumindest als regelmäßiger Zuschauer auch aus und Gerüchten zur Folge geht in Oberstein nichts... Naja, die Jungs sind alt genug, zumindest hoffe ich das...

Was regen sich die Svm-oberen denn über die Spielerwechsel hinna de Wald auf. Mit uns kleinen Vereinen hat Uwe hartenberger es doch als jugendkoordinator genau so zugunsten des sv Morbach gemacht. Jetzt kommt halt die Retourkutsche! Diese Gesetzmäßigkeit wurde vom SVM gemacht also nicht aufregen.

Was ist bei unserem SVM los? Wir stehen auf dem 1. platz, sind Herbstmeister und haben die grandiose Möglichkeit mit dem Aufstieg in die Oberliga die beste Saison der Vereinsgeschichte zu spielen...... aber anstatt sich gemeinsam auf die restliche Saison vorzubereiten werden nahezu jeden Tag neue Wechsel einiger Spieler zum abstiegsbedrohten SC Idar Oberstein veröffentlicht..... Man kann nur hoffen dass die Spieler während der Restrunde noch mit dem Kopf bei der Sache sind.....

Am Samstag um 15.30 Uhr sollten wir alle mal Gas geben und unsere Jungs beim Heimspiel gegen Mehring als 12. Mann unterstützen! Die Jungs haben sich das verdient! Diese Supersaison sollten wir mit einem Sieg vor der Winterpause beenden! Für jeden der sich Zeit machen kann bitte unbedingt kommen! und Laut sein und anfeuern das gibt den kleinen Unterschied! Der dann reicht ! AUF GEHTS MORBACH KÄMPFEN UND SIEGEN

Seiten

Neuen Kommentar schreiben